• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gemeindeversammlung Würzberg

27. November 2022 // 17:00 - 18:00

Herzliche Einladung an alle Interessierten, am 1. Advent vor dem Gottesdienst mit Ansingen des Advent bereits etwas früher zu kommen und  an der Gemeindeversammlung in der Kirche teilzunehmen. Wir wollen möglichst kurz(weilig) und in zwangloser Form über aktuelle Entwicklungen innerhalb und außerhalb unserer Kirchengemeinde informieren. Ein besonderer Schwerpunkt wird auf den gegenwärtigen Reformprozessen in unserer Landeskirche (genannt „EKHN 2030“) liegen, die wir vorstellen und in Bezug auf ihre konkreten Auswirkungen für unsere Kirchengemeinde diskutieren wollen. Dabei geht es insbesondere um künftige Kooperationen mit Gemeinden in unserer Nachbarschaft. Es besteht Gelegenheit für Rückfragen und Austausch.

Datum:
27. November 2022