
27. Juni „Meister der Pfeifen“: Spanische und europäische Orgelmusik des 16.–19. Jahrhunderts – Eröffnungskonzert mit Francisco Amaya (Spanien), mit Werken von Arauxo, Soler, Bach, Franck u.a.
04. Juli Best of „Orgel rockt – Tour 8“ – Patrick Gläser (Öhringen) spielt Rock, Pop und Filmmusik auf der Kirchenorgel
11. Juli „Geh aus, mein Herz“ – eine sommerlich-beschwingte Orgel-Reise durch drei Jahrhunderte – Carsten Klomp (Wertheim) spielt Werke von Bach, Rinck, Klomp und Dubois
18. Juli „Vom Fundament getragen“ Florence Rousseau (Frankreich) spielt Werke von Bach, Stainer, Franck
25. Juli „Im Hause Bach – Orgelwerke von Vater und Sohn“ – Sebastian Bothe (Würzburg) spielt Werke von Carl Philipp Emanuel Bach und Johann Sebastian Bach
01. August HOMMAGE À HÄNDEL – Georg Friedrich Händel im Spiegel der deutschen Orgelromantik- Werke von Händel, Karg-Elert, Köhler, Lux und freie Improvisation – Thorsten A. Pech (Weimar)
08. August „Orgel tanzt“ – Abschlusskonzert mit Margarita Struis (Lübeck) spielt Werke von Tschaikowski, Prokofiev und Lefebure-Wely.
Ort: Evanglische Stadtkirche
Beginn: 18 Uhr
Eintritt frei